Fotoshooting Viktoria & Waldemar

Viktoria & Waldemar

hochzeitsfotoshooting duesseldorf koeln

trash the dress pose

trash the dress SW

hochzeitsfotoshooting koeln

Fotoshooting Viktoria Waldemar

trash the dress düsseldorf

hochzeitsfoto pose

hochzeitsfoto pose

Einheitsgesetz
Dieses Gesetz verlangt, dass eine Komposition einen Gegenstand darstellt, der interessanter ist, als alles andere. Es kann sich dabei um eine Person, die sich aus der Gruppe hervorhebt, handeln, um eine Rohrpflanze im Vordergrund, um den Kontrast zwischen Licht und Schatten im Himmel, um einen Teil der nebeligen Ferne usw. Egal um welchen Gegenstand es sich im Endeffekt handelt, es darf keine offensichtliche Konkurrenten geben. Wir können zum Beispiel drei einzelne Gruppen Rohrpflanzen im Vordergrund haben, aber die Gruppen dürfen sich nicht in Größe, Form und Beleuchtung ähneln. Unser Interesse darf nicht weniger werden, sich verteilen oder von einer Stelle der Komposition zur anderen wandern. Die kostbare Einheit des Eindrucks ist sonst schnell verschwunden.

Fotograf Artes Düsseldorf

6 thoughts on “Fotoshooting Viktoria & Waldemar

  1. Toll gemacht! Unspektakulär, zeitlos. Ich mag diese Bilder!

  2. Klasse Bildaufbau. Eine klasse serie. Michael (Düsseldorf)

  3. Hallo, ich habe eure Homepage gesehen und muss sagen das ich begeistert von eurer Arbeit bin. Ich und meine noch freundin Irina wollen nächstes jahr im Juli, August heiraten. Haben Sie da noch Termine frei?

  4. wunderschönes Brautpaar,wunderschöne Bilder
    mit einer Gelassenheit und Leichtigkeit,einfach ein toller flair!
    Bravo!

Comments are closed.